FVPK mit Mitgliedern auf der BUGA 2023 in Mannheim

10.6.2023 | 10:00 16:00

Auf Einladung der Synercity GmbH und der Biopro Baden-Württemberg wird der FVPK am 10.06.2023 von 10 – 16 Uhr auf der Bundesgartenschau in Mannheim neben dem Themenfeld Klima vertreten sein. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern Synercity GmbH und FETZER Rohstoffe + Recycling GmbH werden wir einen Aktionsstand bespielen, bei dem die Herstellung von Pflanzenkohle, die Abwärmenutzung und die Verwendung der Pflanzenkohle als Grauwasserfiltermaterial in der Fassadenbegrünung vorgeführt werden. Der FVPK wird hierbei vegane Würstchen vom Pyrolysekocher anbieten.

Sollten weitere FVPK-Mitglieder interessiert sein sich mit Give-Aways oder ähnlichem zu präsentieren bitten wir darum Kontakt mit info@fvpk.de aufzunehmen und entsprechendes Material rechtzeitig per Post an die Adresse des Fachverband Pflanzenkohle zu senden.

Sie finden uns im Erlebnisraum Bioökonomie.
Zur Website der Bundesgartenschau 2023, Mannheim